Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ähm ja, und wenn wir dann Freetz auf die Kisten packen können, gehört das auch hierher, wenn ich das richtig sehe. Eigentlich hast du genug Beiträge, um unterscheidne zu könne, was Offtopic ist und was nicht.
So ganz OFF-Topic ist es meiner Meinung nach nicht.
Ich möchte doch nur wissen, ob es jemandem gelungen ist, mit Hilfe von Freetz einen Fernseher mit Ethernet-Anschluss anzusprechen.
Aber gut! Wenns denn nicht sein soll...
Dann bitte einfach den kompletten thread löschen.
Laut der DLNA-Funktionsbeschreibungen sollten sich Meldungen auch per HTTP übertragen lassen (zumindest meine ich das mal gelesen zu haben). Somit wäre der Callmonitor auch wieder im Spiel (womit es nicht mehr OT wäre), der wie bei der dBox u.ä. einfach nur eine entsprechende HTTP-Anfrage an den TV machen müßte. Ob dieses nun so einfach umzusetzen ist weiß ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand die benötigte Syntax oder verfügt über einschlägige Erfahrung. Mangels eines entsprechenden Gerätes (habe immer noch eine 32" 16:9-Röhre) kann ich da nicht testen, denn auf dieses Feature würde ich auch bei einem Umstieg auf einen flachen Bildschirm ungern verzichten wollen.