Ankommerdes VOIP Gespäch wird nicht verbunden FBF 7170

Offlinesurfer

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe schon vor längerer Zeit an AVM diese Mail geschrieben - leider bis heute keine Antwort - vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe folgendes Problem:
Das raustelefonieren über VOIP und Sipgate funktioniert. Nur wenn ich einen Anruf bekomme klingelt das Telefon zwar - aber wenn ich rangehe ist das Telefon wie tot - kein Signal gar nichts. Der Anrufer hört aber es weiter klingeln!

Wo liegt der Fehler und was kann ich dagegen tun.
Ich habe bereits andere VOIP Anbieter ausprobiert - alle haben das selbe Problem.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Danke

Volker
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,508
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy