[Problem] Anlage hat bereits problemlos gelaufen, nachdem einmal per Link Videostream abgegriffen würde ist kein Verbindung mehr vorhanden.

bernd_h99

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Ich gebe auf.
Anlage:
Tütstation VTO3211D, V4.400.0000000.3.R, hängt am PoE-Switch
Innenstationen VTH1510CH, V4.300.0000003.0.R, hängen am IP-Switch DHI-VTNS1060A, der wiederum am gleichen PoE-Switch
Meine Anlage hat problemlos gelaufen auch mit Smartphone Verbindung.
Dann wollte ich den Videostream per http in meine Haussteuerung einbauen.
Auch das testweise abgreifen klappte prima.
Kurz darauf bemerkte ich das keine Verbindung mehr zwischen Türstation und Innenstation bestanden, ob diese abgreifen die Ursache war, keine Ahnung, ist aber halt in der Zeit aufgetreten.
Das Abgreifen per https://192.168.x.x/cgi-bin/mjpg/video.cgi funktioniert immer noch.

Da alle Einspielungen alter Konfig-Backups oder kompletter Neuinstallationen nichts gebracht haben, weiß ich jetzt überhaupt nicht weiter.

Ich suche jetzt einen Fachbetrieb oder Fachmann, der sich die Anlage einmal Online oder vor Ort ansieht, natürlich gegen Bazahlung, um endlich wieder ein funktionerende Anlage zu haben.
Anlage steht in Bochum, wenn also jemand eine Empfehlung hat, bitte helft mir.
Gerne per PN.

Bernd
 
Eventuell blockiert der aktive stream Kapazität (bb, Prozessor?).
Deaktivier doch mal die aktive Verbindung.
 
War nur eine Testverbindung, da steht momentan kein Stream an.
 
Keiner mir eine Händler Empfehlung aus meinem Bereich geben kann?
 
Die Macke hat meine VTO1220BW auch.
ich habe das Teil geöffnet, den Taster RESET gedrückt gehalten und dann die Betriebsspannung wieder eingeschalten. Nach einer Weile die Taste losgelassen.
Dann muss man das Gerät wieder neu konfigurieren.

vto.jpg
 
Danke Probier ich direkt morgen aus
 
Ich komme nach dem Reset überhaupt nicht weiter.
Alleine die Umstellung auf 2 Nebenstellen lässt die Konfigurationsseite nicht zu.
Hab es jetzt mehrmals hintereinander versucht, aber weder die Websschnittstelle noch das ConfigTool brachte Erfolg.
Wemn ich jetzt keinen Profi finde, kommt das alles in die Tonne.
 
Moin
Einige Sonntage später.
Nach dem Hard- und späteren Softreset, bin ich durch ein Konfigvideo eines Australiers, zwar soweit gekommen das sich scheinbar alle sehen und das durchgekreuzte VTO auf den VTHs verschwunden ist.
Allerdings konnte ich, da in der Konfiguration nur ein Klingelknopf angezeigt wurde, welches ich auch nicht ändern könnte.
Einzelklingel liegt auf der dritten Stelle an der VTO, die zweier auf 2 und 4.
Da klappt das nicht.

Ich hatte aber noch eine alte Sicherung in der direkt zwei Klingel angezeigt wurde, die wieder eingespielt und nach dem Video upgedatet.

Und das hat dann Erfolg gebracht.
Es klingelt wieder.

Jetzt noch die Smartphones einbinden, dann bin ich wieder zufrieden.

Falls noch jemand weiß warum nach einem Reset nur ein Knopf angezeigt wird ohne Änderungsmöglichkeit, ist mein Frustkonto auch zufrieden.

Bernd
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.