Anlagenanschluss in Asterisk, wie????? DRINGEND!!!!!

matthias2525

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Bitte um schnelle HILFE!!!!!!

wie bekomme ich meinen Telekom Austria Anlagenanschluss mit Durchwahl in meinen Asterisk???

ISDN Karte(größe wie HFC-Karte wegen Rack-Server)- muss mit OpenSUSE 11.1 gehen, Gateway, etc.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!

OK, dann versuche ich einen Roman zu schreiben.

Ich habe einen Anlagenanschluss der Telekom Austria (ptp) und einen Asterisk als Telefonanlage (intern alles über SIP).

Num mein Problem:

1) Wie kann ich meinen Asterisk mit dem PtP der TA verbinden?

2) ISDN Karte? muss aber unter openSUSE 11.1 laufen und in einen Rackserver 2HE passen

3) ISDN/VoIP Gateway? aber ich weiß nicht wie ich da das mit den Durchwahlen löse??????? Wie der das weitergibt. Über mehre SIP account = (möchte ich nicht).

4) Mit Fritz!Card - CAPI get nicht!

5) Mit Fritz!Card - mISDN mit OpenSUSE 11.1 hab ich nicht hinbekommen
(komme mit mISDN nicht zurecht), auch kein FAX, get nicht!

6) Mit Conrad HFC-S Karte und CAPI ?????????

7) Mit Conrad HFC-S Karte und mISDN (wie Punkt 5) kein FAX? - get nicht!

8) Andere Vorschläge???????

So da ich bis morgen eine Lösung brauche ist da wieder Dringend!!!

WICHTIG!!! - Ein tolles Forum, man findet sehr viel, nur leider oft nur bruchstücke oder viele verschiedene Aussagen. :schleime:

Dann erstmal DANKE für eure Hilfe!!!!

Also als Erstes brauchst Du bei nem Anlagenanschluss schonmal ne aktive ISDN Karte die den PtP Modus unterstützt. Das ist die Fritzcard sicher nicht.

Sorry, hatte 2 Beiträge falsch zusammengeführt. Lasst Euch bei der Lösungsfindung nicht weiter von mir stören ;-)

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.