Anleitung zur Integration von Torrentclient in die 7170

vocaris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe hier im Forum schon einiges gelesen. Aber mir fehlt eine einfache Anleitung was genau zu tun ist. Software laden, wie bringe ich sie einfach auf die Box und wie kann ich die vorhandenen Torrent-Files einfach zum Starten bringen.

Danke für die Tipps.

verschoben nach Fritz->Modifikationen.

Übrigens: Zu allen Paketen gibt es Anleitungen. Fange damit an und komme wieder, wenn es ein spezifisches Problem gibt. Auf deine Frage würde ich einfach nur die Anleitung hier reinkopieren - zum 100. Mal.

Hallo Mod,

sorry. ggf. kannst du mir einfach den Link zum RICHTIGEN Artikel posten. Oder PM.
Danke

Nein, kann ich nicht, da ihr ja noch nicht mal schreibt, welchen Torrent-Client ihr überhaupt verwenden wollt.

Ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden. Man bekommt nicht alles auf dem Silbertablett serviert - nicht mal in einem Forum. Den Rest liefern Suchfunktion und Wiki.

irgendeine der auf der 7270 läuft und einfach zu installieren ist

Eben nicht.
Da sind so viele Einträge. Aber keine sagt mal ganz eibfach, was man als "Idiot" tun muss um seine 7170 "einfach" mit einem Torrent CLient zu versehen. Da muss man 100 Dinge lesen mit mind, 70 Abzweigungen, weil jemand zwischendurch vom Urlaub erzählt :)

Hallo,

Eben nicht.
Da sind so viele Einträge. ... Da muss man 100 Dinge lesen mit mind, 70 Abzweigungen, weil jemand zwischendurch vom Urlaub erzählt
Tja, und woran liegt das? Weil jeder erst mal einen Thread eröffnet und munter drauf los fragt, BEVOR er die Suchfunktion benutzt. :-Ö
Dadurch wird so ein Forum nun mal unübersichtlich. Da müsst ihr jetzt wohl durch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.