Anmeldefehler!?

Moo

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich habe in meinem Protokoll ständig diese Meldung drinn, kann mir vielleicht
einer sagen wo da das Problem liegen könnte?

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 - Firmware-Version 29.04.49
Internetanbieter ist 1&1

04.01.08 23:26:21 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 22:09:33 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 20:52:44 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 19:35:56 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 18:19:07 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 17:02:19 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 15:45:30 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 14:28:42 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 13:11:53 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 11:55:05 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
04.01.08 10:38:16 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler.
 
Wurde dein Startcode von 1&1 freigeschaltet?
Vielleicht haben die es verpennt.
 
moin, gehe mal in den netzwerkeinstellungen, und mache dort die haken bei Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen und/oder bei
Automatische Updates zulassen
raus, und die Meldungen sollten weg sein. wenn du es aber brauchen solltest, müssen beide haken gesetzt sein.

kudde
 
Jau, "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" war angehakt. Ich habe den Haken dort rausgemacht, ma gucken was passiert.
Danke für die Info :)
 
Hallo Leutz wo finde ich das?Wenn ich jetzt auf Netzwerkeinstellungen gehe kann ich nur haken bei....
--------------------------------------------------------------
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)

Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.


UNd bei......

----------------------------------------------------------------------
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

machen. Ich habe genau den gleichen fehler.
 
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht

Hallo, wo finde ich das ?
In meiner Fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.60 gibt es dies nicht.
Wenn ich jetzt auf Netzwerkeinstellungen gehe kann ich nur Haken bei....
--------------------------------------------------------------
Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)

Über Universal Plug & Play (UPnP) werden für angeschlossene Computer Statusinformationen der FRITZ!Box bereitgestellt. Wenn FRITZ!DSL Statusinformationen anzeigen soll, muss diese Funktion aktiviert sein. Die Funktion hat keinen Einfluss auf Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box.


Und bei......

----------------------------------------------------------------------
Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten

Programme mit UPnP-Unterstützung können Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.

machen.
Ich habe genau den gleichen Fehler.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.