.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldeprobleme mit Monduno

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von ike, 29 Apr. 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Seit mehreren Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass sich meine Fritz-Box Fon nicht bei Monduno anmelden kann. Die übrigen Anbieter klappen einwandfrei, aber Monduno klemmt.

    Es war schon immer nicht total stabil, aber richtig massiv angefangen haben die technischen Probleme, als ich die Nachricht von Monduno erhielt, dass sich die Rufnummern ändern, dementsprechend gehe ich davon aus, dass es ein serverseitiges Problem ist.

    Ich habe nicht nur mit der FBF getestet, sondern auch mit SJPhone, dort ging es ebenso nicht.

    Ich habe den Support benachrichtigt, aber mir scheint, als sei den Leuten das Problem unbekannt.

    Habt ihr auch Probleme mit den Leuten? Oder bin ich sowieso deren einziger Kunde? ;-)

    Tschau!

    Michael
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir ging die anmeldung noch nie- getestet mit softphones
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    So, hab' 'ne Antwort erhalten und es geht jetzt.

    Es gab' wohl ein Problem mit NAT und den Fritz-Boxen.

    Tschau!

    Michael