.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldung an Sippstar-PBX über das Iternet

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von Garibaldi, 3 Jan. 2006.

  1. Garibaldi

    Garibaldi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich versuche schon seit längerem meine Sippstar-PBX dazu zu bewegen, Clientanmeldungen auch aus dem Internet anzunehmen. Leider will das ums Verrecken nicht gelingen. Ziel soll es sein, das ein Nutzer sich mit einem VoIP-Telefon oder einem entsprechenden Adapter ( z.B auch mit einer Fritz-Box) bei mir auf meiner Sippstar-PBX als User anmelden kann und somit ganz normal in meine TK-Anlage über das ISDN-Gateway integriert ist.
    Jetzt ist die Frage, welche Ports ich in meinem Router weiterleiten muss, damit dieses gelingt. Mit den hier bisher aufgeführten Standardports bin ich leider nicht weiter gekommen. Hat jemand hierzu einen Tipp von Euch.
    Danke und Grüsse aus Berlin !
     
  2. b0nsi

    b0nsi Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich welchem proxy mode läuft die anlage??
    pub ip, dyndns?