.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anmeldung C470IP an die FB 7270 mit der Labor 54.04.70-13679

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Sandelfe, 23 Feb. 2009.

  1. Sandelfe

    Sandelfe Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle!:)

    ich habe nun schon eine Weile gesucht und einfach keine Antwort gefunden. Kann natürlich sein, dass ich falsch gesucht habe.

    Vielleicht kann mir jemand mit der Registrierung des C470IP-Telefons helfen.
    Ich habe o.g. Laborversion aufgespielt. Darüber könnte man, wenn man weiß wie es geht, ein IP-Telefon anmelden. In der Box finde ich die Anmeldung als LAN Telefon, aber wie verbinde ich das Ganze jetz? Dann habe ich einen Eintrag z.B. Nr 620 aber die Box hat das Telefon nicht gefunden.

    Ich kriegs nicht hin! :confused:

    Sandelfe

    _______________
    FB 7270
    Kabelanschluss
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Sandelfe

    Sandelfe Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TOLL - DANKE! :D

    Hatte alles zwar genauso gemacht, nur habe ich die FB nicht neu gestartet und die IP Adresse als statisch im Telefon gehabt.

    Werde jetzt mal die IP auf dynamisch setze und die Box neu starten! Werde berichten, wenn es klappt.

    Sandelfe
     
  4. Sandelfe

    Sandelfe Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es funktioniert nicht :(

    Mittlerweile bin ich zum Weltmeister im "Neustarten" mutiert...

    Habe alles so gemacht wie in den angegebenen Anleitungen. Aber ich bekomme dann nur im Telefon die Meldung: Provideranmeldung nicht erfolgreich.

    Ich habe meinen Sipgate Account in der FB angemeldet und dem 620 zugeordnet - aber irgenwas is faslch?

    Sandelfe
     
  5. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    wie ist denn das 470ip mit der fritzbox verbunden ?
     
  6. Sandelfe

    Sandelfe Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem Netzwerkkabel in einer der LAN-Buchsen
     
  7. Sandelfe

    Sandelfe Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kurzes Feedback

    Es ist mir nun auf wundersame Weise *immer noch stirnrunzel* doch gelungen, eine Verbindung via FB und IP-Telefon herzustellen.

    - Mein Sipgate Account zeigt an, dass ich verbunden bin – ok.
    - Mein Telefon zeigt an: Provider Anmeldung nicht erfolgreich - irgendwie blöd
    - Telefonieren konnte ich - na immerhin
    - Allerdings klingelt es auf allen 2 vorhandenen Mobilteilen, obwohl das eine mit 621 angemeldet ist und das andere mit 620. Die 621 hat auch eine eigene Nr. sowie eine eigen ID (läuft aber alles über einen Sipgate Account).

    Alles in allem eher unbefriedigend :(

    Sandelfe