- Mitglied seit
- 8 Nov 2004
- Beiträge
- 2,356
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 36
Hallo!
Ich kann mich mit meinen arcor VoIP Zugangsdaten nicht anmelden. Die Arcor Sprachsoftware meldet "Fehler beim Verbindungsaufbau. Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung". Tatsächlcih kann ich den Sip Server auch nicht anpingen ([Vorwahl].sip.arcor.de. Der Adressname wird zwar aufgelöst, ping meldet aber eine Zeitüberschreitung.
Tatsächlich habe ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit der Sprachsoftware eine Verbindung aufzubauen. Auch eine Fritz Box mit den Zugangsdaten tut es nicht mehr zuverlässig und benötigt teilweise mehrere Stunden nach einem Resync eine Verbindung aufzubauen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann? Ich habe schon versucht die Hotline anzurufen, aber trotz ewigem anklingeln niemanden an die Strippe bekommen (tolle Störungsstelle!).
Herzlichen Dank für Eure Hilfe/Hinweise!
florianr
Edit:
hier die Fehlermeldung der fbf:
03.07.10 21:41:06 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"
03.07.10 21:40:38 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"
03.07.10 21:39:57 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400"
Ich kann mich mit meinen arcor VoIP Zugangsdaten nicht anmelden. Die Arcor Sprachsoftware meldet "Fehler beim Verbindungsaufbau. Bitte überprüfen Sie die Internetverbindung". Tatsächlcih kann ich den Sip Server auch nicht anpingen ([Vorwahl].sip.arcor.de. Der Adressname wird zwar aufgelöst, ping meldet aber eine Zeitüberschreitung.
Tatsächlich habe ich in letzter Zeit häufiger Probleme mit der Sprachsoftware eine Verbindung aufzubauen. Auch eine Fritz Box mit den Zugangsdaten tut es nicht mehr zuverlässig und benötigt teilweise mehrere Stunden nach einem Resync eine Verbindung aufzubauen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dem Problem auf den Grund gehen kann? Ich habe schon versucht die Hotline anzurufen, aber trotz ewigem anklingeln niemanden an die Strippe bekommen (tolle Störungsstelle!).
Herzlichen Dank für Eure Hilfe/Hinweise!
florianr
Edit:
hier die Fehlermeldung der fbf:
03.07.10 21:41:06 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"
03.07.10 21:40:38 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"
03.07.10 21:39:57 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400"
Zuletzt bearbeitet: