Annex A für 7270 mit FW 54.04.67 vom 04.12.2008

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,764
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
So wie es aussieht, haben nicht nur die nach der Stable-FW 04.59 erschienenen Labor-FW keine (einfache) Möglichkeit der Umstellung auf und des Betriebs unter Annex-A-Bedingungen gehabt, weil ihnen die entsprechende DSL-Datei fehlte, sondern es sieht so aus, daß das auch für die Final 04.67 gilt:
Die bisher bekannten und funktionierenden Umstellmethoden (Telnet, ftp, Telefonicus-Datei, The-Construct-Pseudo-Image) sind offensichtlich nicht mehr anwendbar für die 04.67. Andererseits hat gerade die 04.67 im Vergleich mit der 04.59 so viele schöne neue Features gebracht, daß natürlich auch wir zu A(nalog) Verdammten diese FW gerne nutzen können möchten!!
Deshalb hier meine Frage an die "großen" (MaxMuster und andere wissen sicher, wen ich damit meine) und die vielen anderen Experten dieses Forums: Wie kann die 7270 mit FW 04.67 auf Annex A umgestellt/betrieben werden???
 
Kann ich nur bestätigen ...
ich bin Linux kompletter NewBe, und es hat mit dem Hinweis von Dunji
SUPERLEICHT FUNKTIONIERT ...

Also macht Euch and die Arbeit, es macht Spass und ist äusserst interessant :)
ciao
Isidar :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.