Annex M - 7270, Erfahrungen?

vel_tins

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute bei meinem neuen Provider eine 8-Mbit Leitung geschaltet bekommen.
Meine auf Annex A gepatchte 7270 zeigt mir unter DSL-Info nun einen Annex-M connect an. (siehe Bild im Anhang)
Zu funktionieren scheint das ganze, laut Speedtest.
Gibts Erfahrungen bezgl. der Stabilität?

http://www.speedtest.net/result/717196162.png

Anhänge

• annex_m.jpg
    annex_m.jpg
    52.2 KB · Aufrufe: 139
annex-m sollte sogar noch mehr upstream-bandbreite (traeger) in der spec haben als annex-a.

evtl kanns die fritze anhand von dsl-level paketen als annex-m klassifizieren, aber evtl nicht alle annex-m traeger verarbeiten.

wie sehen denn die dsl traegerbelegungen, grafiken etc aus. ich habe selber keinen annex-a oder gar -m zugriff, koennte es also hoechstens mit nem annex-b anschluss vergleichen.

nach welchem standard ist das xdsl gebaut? adsl1? 2? 2+? weiss schon garnichtmehr ab welchem es auch das annex-m dazu gab.

mfg.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.