.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Announcment und Moh Spielen immer das gleiche

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Wageck, 23 Jan. 2007.

  1. Wageck

    Wageck Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Problem ist das Trixbox als Annoncement immer meine MoH Musik benutzt und zwar habe ich bei Anruferschleife bei Wartemusik default ausgewählt (meine wartemusik) und bei Join Anncouncement meine Willkommensbegrüssung eingestellt und danach den Rechner neugestartet.

    Allerdings Bekomme ich zur begrüssung und als MoH meine Wartemusik also default zuhören.

    Zum Testen hab ich das ganze dann mit einer Rufnummerngruppe getestet un dort bei Play Music On Hold? default und bei Announcement: meine Willkommensbegrüssung eingestellt und wieder neugestartet.

    Und hier bekomme ich das selbe ergebnis

    Die Trixbox wurde am Freitag Installiert und Aktualisiert ist also Trixbox 2.0 wenn noch etwas gebraucht wird eiche ich das gerne nach zusätzlich bin ich unter folgenden Messenger Kontakten zu ereichen.

    Skype: systemplace-wageck
    ICQ: 384711272
    MSN: systemplace-wageck@hotmail.de
    AIM: SystmplcW
    Yahoo: systemplace_wageck
    jabber: systemplace-wageck@jabber.ccc.de