Announcment und Moh Spielen immer das gleiche

Wageck

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein Problem ist das Trixbox als Annoncement immer meine MoH Musik benutzt und zwar habe ich bei Anruferschleife bei Wartemusik default ausgewählt (meine wartemusik) und bei Join Anncouncement meine Willkommensbegrüssung eingestellt und danach den Rechner neugestartet.

Allerdings Bekomme ich zur begrüssung und als MoH meine Wartemusik also default zuhören.

Zum Testen hab ich das ganze dann mit einer Rufnummerngruppe getestet un dort bei Play Music On Hold? default und bei Announcement: meine Willkommensbegrüssung eingestellt und wieder neugestartet.

Und hier bekomme ich das selbe ergebnis

Die Trixbox wurde am Freitag Installiert und Aktualisiert ist also Trixbox 2.0 wenn noch etwas gebraucht wird eiche ich das gerne nach zusätzlich bin ich unter folgenden Messenger Kontakten zu ereichen.

Skype: systemplace-wageck
ICQ: 384711272
MSN: [email protected]
AIM: SystmplcW
Yahoo: systemplace_wageck
jabber: [email protected]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.