Anonym Anrufen mit dem MT-D

cdow

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

wenn ich bei meinem MT-D unter Optionen "nächsten Anruf anonym" auswähle, dann passiert eigentlich nicht das was passieren sollte. Die Nummer wird trotzdem übertragen. Habe ich da etwas übersehen oder müssen da ggf. noch Einstellungen in der Fritz-Box vorgenommen werden.

Von der Versionsseite setze ich die letzte offizielle Version bei MT-D und 7270 ein. Die MT-D hängen an einer 7270 als Repeater und sind per Sip an dem 7270 Master verbunden.

Danke vorab und schönes Wochenende,

Otti

Bei mir funktioniert es einwandfrei!
neueste Labor-FW, und über Festnetz

Hi Jochen2d,
das freut mich für Dich. Bei mir geht´s jedenfalls nicht. Ob das vielleicht auch an dem VOIP liegt, wäre vielleicht auch möglich. Ich Danke Dir und vielleicht gibt´s ja jemand, der eine ähnliche Konfiguration wie ich habe, und der mit den entscheidenenden Tipp geben kann. Thanks and Greetz, Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.