L lino16 Mitglied Mitglied seit 23 Okt 2004 Beiträge 375 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 13 Feb 2006 #1 Hallo, kann ich mit Asterisk sagen, dass auf bestimmte Rufnummern anonyme Anrufer sofort auf den AB umgeleitet werden sollen?
Hallo, kann ich mit Asterisk sagen, dass auf bestimmte Rufnummern anonyme Anrufer sofort auf den AB umgeleitet werden sollen?
kombjuder IPPF-Promi Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 3,086 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Feb 2006 #2 lino16 schrieb: Hallo, kann ich mit Asterisk sagen, dass auf bestimmte Rufnummern anonyme Anrufer sofort auf den AB umgeleitet werden sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, überhaupt kein Problem. Asterisk stellt dir dazu sogarnoch den Anrufbeantworter, falls du einen brauchst.
lino16 schrieb: Hallo, kann ich mit Asterisk sagen, dass auf bestimmte Rufnummern anonyme Anrufer sofort auf den AB umgeleitet werden sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, überhaupt kein Problem. Asterisk stellt dir dazu sogarnoch den Anrufbeantworter, falls du einen brauchst.
L lino16 Mitglied Mitglied seit 23 Okt 2004 Beiträge 375 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 13 Feb 2006 #3 und wie stelle ich das an?
kombjuder IPPF-Promi Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 3,086 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Feb 2006 #4 lino16 schrieb: und wie stelle ich das an? Zum Vergrößern anklicken.... Suchfunktion benutzen, oder die aktuellen nachrichten lesen. Es läuft gerade was zum Thema Spamanrufe. Dort findest dualles was du suchst.
lino16 schrieb: und wie stelle ich das an? Zum Vergrößern anklicken.... Suchfunktion benutzen, oder die aktuellen nachrichten lesen. Es läuft gerade was zum Thema Spamanrufe. Dort findest dualles was du suchst.