.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anonymität mit der FB

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Tomekk1985m, 26 Jan. 2007.

  1. Tomekk1985m

    Tomekk1985m Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi leute
    war mal bissl am stöbern für nen anonymizer der kostenlos ist und deine ip auch zu hundert pro verbirgt.
    ergebnis: JAP Anonymity & Privacy
    so nun die große frage:
    dieses prog is in java für windows geschrieben.
    gibt es vielleicht ne möglichkeit genau dieses in ein paket für den ds-mod zu verändern bzw es so zu proggen dass es auf der box läuft?

    ich selber beherrsche leider das proggen zu wenig um da weiter helfen zu können aber ich denke nen link hab ich für euch.

    http://anon.inf.tu-dresden.de

    MfG Tomekk
     
  2. beckni

    beckni Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Tomekk1985m

    Tomekk1985m Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja tor und privoxy schön und gut aber bei tor haste bandbreiteneinbuße ohne ende und privoxy hab ich drauf und will aber nicht so wie ich will und anonymisiert auch nicht zu 100 pro manche skripte können die ip trotzdem noch auslesen