.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anregungen für ein E-Mail und Adress/ Kalender Server System gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andrej, 2 Feb. 2007.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Wie mein Titel ausagt will ich ein Server System erstellen wo folgende Endgeräte:
    PC (Thunderid (Win/Linux/ Mac))
    Palm T5 (Standart Software)
    Nokia N80

    All diese Endgeräte sollen über meinen Server der eine Public IP hat die E-Mails Syncen (sprich das N80 holt sich alle X min die E-Mails ab.)
    und die Kalender Daten austauschen können. Es muss mit den oben genannten Systeme Kompatibel sein.
    Ich kenne sehrwohl Palm, Handy, Thunderbird foren aber dort kennen sie sich natürlich nur mit diesen Geräten/ software aus und ihr kennt euch was ich mitbekommen habe wirklich super aus. :p.
    Ja das sollte alles unter Linux laufen.
    Danke *Gähn*
     
  2. detejo

    detejo Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Danke werde es mir durchlesen aber was ich gesehen habe wird leider mein N80 nicht unterstützt.