.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf über die Telefonanlage bei abgestecktem ISDN Kabel

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kap, 16 März 2005.

  1. kap

    kap Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damit ankommende Rufe an der Fritz Box Fon Wlan funktioineren muß auch an der Box ISDN oder Analog angeschlossen sein. Oder irre ich mich?

    Bei einer Anruf über den Ip Port am Box kann mann angeblich mit einer Code den Wahl über die Telefonleitung machen und nicht über die IP Leitung. Kennt jemand den Code?

    Vielen Dank!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. kap

    kap Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank RudaNet, vor vielen Bäumen sehen ich den Wald nicht mehr. Aber wie sieht es mit der ersten Frage aus? Irre ich mich dabei oder nicht?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß ja nicht, welchen Provider du hast!
    Wenn du z.B. von deinem Provider eine Festnetznummer bekommen hast, dann brauchst du keinen Festnetzanschluß an der Box.

    Aber um die Box wirklich sinnvoll nutzen zu können,
    solltest du natürlich auch dein Festnetz dort anschliessen.

    Und natürlich erst recht dann, wenn du z.B. bei GMX oder 1und1 VoIP machst.
     
  5. kap

    kap Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, bin bei 1und1