Anruf über Festnetz

b&o

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit letzten zwei S/W ( hab 7050) kann überhapt nicht über Festnetzt telefonieren zB an 0800 usw Nummern.Kommt meldung Dienst oder Dienstmerkmall nicht aktiviert.Auch beim wahl *111# geht nicht.
 
Versuch mal die Wahl ohne Rufnummernunterdrückung!

Telefonierst du mit analogen Telefonen an den FON-Anschlüssen, oder hast du ISDN-Endgeräte?
Hast du ISDN oder analoges Festnetz?
Hast du CLIR2 an deinem Festnetz-Anschluß aktiviert?
...
 
ja das habe aktiviert, liegt an diesen Sachen , werde ich sofort testen.Danke erstmal
 
DANKE

wei soll ich trotzdem so einstellen das meine Rufnummer wird nicht angezeigt ?
 
Naja, da sehe ich keinen Zusammenhang!?

@b&o,
du mußt bei deinem Festnetz-Anbieter (T-COM?) die Option CLIR2 beauftragen. Dann funktioniert das so, wie gewünscht.

Falls du analoges Festnetz hast, mußt du den Tarif auf T-Net Call Plus umstellen.
 
Gibt es (so wie bei Sipgate) eine Kostenlose NR wo man Testen kann ob alles passt ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine 0800 nummer die man von den Festnetz gratis anrufen kann wo eine bandansage kommt.
 
Da brauchst du keine bestimmte Nummer.
Da kann man auch eine stink normale Nummer anrufen!

Und wenn diese o.a. Ansage nicht kommt, dann ist alles ok!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,113
Beiträge
2,224,734
Mitglieder
371,969
Neuestes Mitglied
Ater Mann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.