- Mitglied seit
- 26 Mrz 2017
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich habe seit vielen Jahren eine Telefonnummer von Sipgate. Hat auch die ganze Zeit problemlos funktioniert.
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden. Das Telefon klingelt, aber wenn ich abnehme kommt kein Gespräch zustande. Beim Anrufer klingelt es weiter als hätte niemand abgenommen aber sobald ich auflege hört auch beim Anrufer das Klingeln auf. Raus telefonieren klappt ohne Probleme.
Mein Internet provider ist Unitymedia und als Modem habe eine Connectbox. Hinter dem Router habe ich eine Fritzbox 7490. Ich habe auch eine Festnetznummer von Unitymedia die ich auch über die Fritzbox benutze. Das funktioniert nach wie vor. Gemäss Sipgate Empfehlung habe ich in der Connect Box diverse Ports geoeffnet.
Nach vielen Stunden probieren bin ich am Ende mit meinem Latein.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden. Das Telefon klingelt, aber wenn ich abnehme kommt kein Gespräch zustande. Beim Anrufer klingelt es weiter als hätte niemand abgenommen aber sobald ich auflege hört auch beim Anrufer das Klingeln auf. Raus telefonieren klappt ohne Probleme.
Mein Internet provider ist Unitymedia und als Modem habe eine Connectbox. Hinter dem Router habe ich eine Fritzbox 7490. Ich habe auch eine Festnetznummer von Unitymedia die ich auch über die Fritzbox benutze. Das funktioniert nach wie vor. Gemäss Sipgate Empfehlung habe ich in der Connect Box diverse Ports geoeffnet.
Nach vielen Stunden probieren bin ich am Ende mit meinem Latein.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: