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Hallo zusammen,
ist es möglich eingehende Anrufe per Asterisk Manager abzuweisen, bzw. in eine anderen Context zu schicken? Ich habe zwar den Befehl "Redirect" gefunden, aber der funktioniert nicht so, wie ich das will. Das Problem liegt (denk ich mal) daran, dass ich schon im "Dial" bin. Also meine SIP Telefone klingeln schon. Wenn ich jetzt das "redirect" per Manager mache, dann sehe ich zwar "Success", aber der redirect passiert erst, nachdem ich abhebe => Also nach dem das Dial ausgeführt wurde.
Ich will aber das Dial abbrechen und den Anrufer in den "Abweisen-Voicemail-Kontext" schicken. Hat jemend eine Idee wie ich das machen kann?
Der eingehende Anruf kommt via ISDN und Dialt dann meine SIPs an.
Mfg
ist es möglich eingehende Anrufe per Asterisk Manager abzuweisen, bzw. in eine anderen Context zu schicken? Ich habe zwar den Befehl "Redirect" gefunden, aber der funktioniert nicht so, wie ich das will. Das Problem liegt (denk ich mal) daran, dass ich schon im "Dial" bin. Also meine SIP Telefone klingeln schon. Wenn ich jetzt das "redirect" per Manager mache, dann sehe ich zwar "Success", aber der redirect passiert erst, nachdem ich abhebe => Also nach dem das Dial ausgeführt wurde.
Ich will aber das Dial abbrechen und den Anrufer in den "Abweisen-Voicemail-Kontext" schicken. Hat jemend eine Idee wie ich das machen kann?
Der eingehende Anruf kommt via ISDN und Dialt dann meine SIPs an.
Mfg