- Mitglied seit
- 9 Dez 2004
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe dazu schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier.
Ich habe zwei VOIP-Accounts, einmal bei 1&1 und dann noch einen bei web.de. Wenn ich nun z.B. auf einem Handy anrufe und nach 6-7 mal klingeln keiner rangeht springt die mailbox an (wenn ich über 1&1 telefoniere). Wenn ich das gleiche mit web.de versuche ertönt in dem Moment in dem die Mailbox anspringen sollte ein Besetztzeichen - sowohl über die FBF als auch über das Softwaretelefon von web.de (Fehlermeldung dort: Server internal failure) Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen machen kann?
Vielen Dank!
Helge
habe dazu schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier.
Ich habe zwei VOIP-Accounts, einmal bei 1&1 und dann noch einen bei web.de. Wenn ich nun z.B. auf einem Handy anrufe und nach 6-7 mal klingeln keiner rangeht springt die mailbox an (wenn ich über 1&1 telefoniere). Wenn ich das gleiche mit web.de versuche ertönt in dem Moment in dem die Mailbox anspringen sollte ein Besetztzeichen - sowohl über die FBF als auch über das Softwaretelefon von web.de (Fehlermeldung dort: Server internal failure) Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen machen kann?
Vielen Dank!
Helge