Anruf auf Handy: Sobald Anrufbeantworter rangeht Besetztton

helgemueller

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe dazu schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal hier.

Ich habe zwei VOIP-Accounts, einmal bei 1&1 und dann noch einen bei web.de. Wenn ich nun z.B. auf einem Handy anrufe und nach 6-7 mal klingeln keiner rangeht springt die mailbox an (wenn ich über 1&1 telefoniere). Wenn ich das gleiche mit web.de versuche ertönt in dem Moment in dem die Mailbox anspringen sollte ein Besetztzeichen - sowohl über die FBF als auch über das Softwaretelefon von web.de (Fehlermeldung dort: Server internal failure) Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. was man dagegen machen kann?

Vielen Dank!
Helge
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,136
Mitglieder
351,075
Neuestes Mitglied
Kurz111