Ich hab ein kleines Problem mit meiner Linksys Anlage.
Szenario: jemand ruft mich an und ich will den Anruf intern weitertransferieren. Ich lege also den 1. Anruf auf Hold und der Anrufer hört dann die nette Wartemusik die auf dem SPA-9000 drauf ist. Wenn ich den Anruf durchstelle hört der Anrufende nichts, und die Person zu der der Anruf transferiert wurde, ein lautes rauschen und ohrenbetäubendes Kreischen (dies bei netvoip.ch als Provider). Bei guest-voip.ch und onephone.ch das gleiche für den Anrufenden, aber Stille beim internen Teilnehmer.
Lustig ist wenn man den Anruf dann wieder ins Halten stellt, dann hört der Anrufende wieder die Wartemusik. Aber einmal Wartemusik = nur noch Wartemusik.
Auf meinem SPA922 will das mit der Wartemusik nicht.. da hört der Anrufende nichts beim Transfer aber dafür gibts keine Probleme nach dem Transfer. Gleiches gilt für meine WIP300 phones.
Hat jemand eine Idee wie ich den MOH Server dazu bringe Anrufe nicht mehr zu "monopolisieren"?
Szenario: jemand ruft mich an und ich will den Anruf intern weitertransferieren. Ich lege also den 1. Anruf auf Hold und der Anrufer hört dann die nette Wartemusik die auf dem SPA-9000 drauf ist. Wenn ich den Anruf durchstelle hört der Anrufende nichts, und die Person zu der der Anruf transferiert wurde, ein lautes rauschen und ohrenbetäubendes Kreischen (dies bei netvoip.ch als Provider). Bei guest-voip.ch und onephone.ch das gleiche für den Anrufenden, aber Stille beim internen Teilnehmer.
Lustig ist wenn man den Anruf dann wieder ins Halten stellt, dann hört der Anrufende wieder die Wartemusik. Aber einmal Wartemusik = nur noch Wartemusik.
Auf meinem SPA922 will das mit der Wartemusik nicht.. da hört der Anrufende nichts beim Transfer aber dafür gibts keine Probleme nach dem Transfer. Gleiches gilt für meine WIP300 phones.
Hat jemand eine Idee wie ich den MOH Server dazu bringe Anrufe nicht mehr zu "monopolisieren"?