Anruf aus München mit 00 Rufnummer?

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,860
Punkte für Reaktionen
250
Punkte
83
Eventuell geben die Hintergrundgeräusche Auskunft?
...aber dafür brauchts dann doch eher HD Telefonie. :D
 

the.gangster

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
548
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Lisa88
Also wann immer mich einer meiner Bekannten mit so einer Nummer anriefe, würde ich sicher schon aus Neugierde direkt schon gefragt haben, von wo aus er mich denn anruft.
Aber das mach ich mir wohl zu einfach...
Wie dem auch sei. Hattest Du ihn denn per Rückruf auch erreicht? Oder überhaupt irgendjemanden?
Übrigens glaube ich eher an #6 (wäre aber ne ganze Ecke weg von München) oder dass er einfach einen SIP client genutzt hat, bei dem er eine eigene fiktive Nummer gesetzt hat.
 

lisa88

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein es handelt sich nicht um meinen Freund.
Ja ich hatte ihn erreicht und auf die 00 Nummer angesprochen.
Von den paar Brocken die ich vor lauter Knacken und Rauschen verstanden habe,behauptete er er sei in München.
Was laut einiger Antworten hier ja durchaus der Fall sein kann.

Habe nun verstanden,man kann schlicht nicht herausfinden woher der Anruf kam.

Trotzdem Danke für Eure Antworten
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,999
Beiträge
2,041,211
Mitglieder
353,258
Neuestes Mitglied
Dagobert1980