.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf bricht nach einem mal Klingeln ab.

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von hehemande, 7 Jan. 2009.

  1. hehemande

    hehemande Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Folgendes Scenario: Bluesip Anschluss --> 3cx SB (Im Rechenzentrum) --> Eumex 800V (Daheim) --> ISDN Systemtelefon

    Abgehende Telefonate funktionieren wunderbar. Interessant wird es, wenn ich versuche, die VOIP Rufnummer von einem beliebigen Telefon aus anzurufen.

    Das Systemtelefon klingelt dann genau 1x, danach ist die Verbindung sofort weg.

    Anbei die Ausgabe von 3CX:
    Leider kann ich weder besonders gut Englisch noch verstehe ich wirklich was von VoIP, wäre super, wenn sich das ganze mal jemand durchlesen könnte :)

    Danke und Gruß,
    Micha