Hallo Community,
Folgendes Scenario: Bluesip Anschluss --> 3cx SB (Im Rechenzentrum) --> Eumex 800V (Daheim) --> ISDN Systemtelefon
Abgehende Telefonate funktionieren wunderbar. Interessant wird es, wenn ich versuche, die VOIP Rufnummer von einem beliebigen Telefon aus anzurufen.
Das Systemtelefon klingelt dann genau 1x, danach ist die Verbindung sofort weg.
Anbei die Ausgabe von 3CX:
Leider kann ich weder besonders gut Englisch noch verstehe ich wirklich was von VoIP, wäre super, wenn sich das ganze mal jemand durchlesen könnte
Danke und Gruß,
Micha
Folgendes Scenario: Bluesip Anschluss --> 3cx SB (Im Rechenzentrum) --> Eumex 800V (Daheim) --> ISDN Systemtelefon
Abgehende Telefonate funktionieren wunderbar. Interessant wird es, wenn ich versuche, die VOIP Rufnummer von einem beliebigen Telefon aus anzurufen.
Das Systemtelefon klingelt dann genau 1x, danach ist die Verbindung sofort weg.
Anbei die Ausgabe von 3CX:
16:17:03.733 [CM503008]: Call(13): Call is terminated
16:17:03.728 [CM503015]: Call(13): Attempt to reach <sip:11@*serverip*:5060> failed. Reason: User Requested
16:17:03.691 [CM505001]: Ext.11: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [Eumex 800V 2.00 ] Transport: [sip:*serverip*:5060]
16:17:03.687 [CM503002]: Call(13): Alerting sip:11@*ip*:5060
16:17:03.150 [CM503004]: Call(13): Calling: Shared:Ext.11@[Dev:sip:11@*ip*:5060, Dev:sip:11@*ip*:5060]
16:17:03.149 [CM503010]: Making route(s) to <sip:11@*serverip*:5060>
16:17:03.147 [CM505003]: Provider:[BlueSIP] Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [blueSIP PSTN GW] Transport: [sip:*serverip*:5060]
16:17:03.143 [CM503001]: Call(13): Incoming call from +49211**meintel**@(Ln.10001@BlueSIP) to <sip:11@*serverip*:5060>
Leider kann ich weder besonders gut Englisch noch verstehe ich wirklich was von VoIP, wäre super, wenn sich das ganze mal jemand durchlesen könnte
Danke und Gruß,
Micha