.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf in Abwesenheit wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von solterio, 28 Dez. 2008.

  1. solterio

    solterio Guest

    hi
    habe FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    und Siemens GigaSet C475

    funktioniert alles wunderbar

    aber:
    es ist noch ein anders Telefon angeschlossen (Siemens EuroSet 5020)
    und das verursacht probleme

    Anrufe die auf dem 5020 angenommen werden erscheinen auf den beiden tragbaren C475 als nicht Anrufe in Abwesenheit

    an was könnte das liegen?
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Das Verhalten ist schon richtig. Woher soll das Gigaset wissen, das der Anruf durch das Euroset angenommen wurde? An Analoganschluessen ist das das uebliche Verhalten. Einzige 'Loesung' die ich kenne: Anruferliste abschalten.

    Gruss
    Catalonia
     
  3. solterio

    solterio Guest

    thx für die schnelle antwort
    bräuchte es aber bischen genauer

    du meinst im gigaset abschalten oder?
    aber dann sehe ich ja anrufe in abwesenheit gar nicht mehr außer im routerprotokoll. und da schau ich ja nicht jeden tag nach.
     
  4. =Henry=

    =Henry= Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja. Genau so.
    Das ist irgendwie logisch.
    Abschalten bedeutet abschalten.

    Gruß Henry