Anruf in Abwesenheit wird falsch angezeigt

S

solterio

Guest
hi
habe FRITZ!Box Fon WLAN 7170
und Siemens GigaSet C475

funktioniert alles wunderbar

aber:
es ist noch ein anders Telefon angeschlossen (Siemens EuroSet 5020)
und das verursacht probleme

Anrufe die auf dem 5020 angenommen werden erscheinen auf den beiden tragbaren C475 als nicht Anrufe in Abwesenheit

an was könnte das liegen?

Anrufe die auf dem 5020 angenommen werden erscheinen auf den beiden tragbaren C475 als nicht Anrufe in Abwesenheit

an was könnte das liegen?
Das Verhalten ist schon richtig. Woher soll das Gigaset wissen, das der Anruf durch das Euroset angenommen wurde? An Analoganschluessen ist das das uebliche Verhalten. Einzige 'Loesung' die ich kenne: Anruferliste abschalten.

Gruss
Catalonia

Das Verhalten ist schon richtig. Woher soll das Einzige 'Loesung' die ich kenne: Anruferliste abschalten.

Gruss
Catalonia

thx für die schnelle antwort
bräuchte es aber bischen genauer

du meinst im gigaset abschalten oder?
aber dann sehe ich ja anrufe in abwesenheit gar nicht mehr außer im routerprotokoll. und da schau ich ja nicht jeden tag nach.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.