[Erledigt] Anruf landet immer auf der mailbox

Punkte für Reaktionen
0
Gestern stellte ich eine seltsame Sache fest:
wenn ich vom Snom meinen Mann auf dem Handy anrufe, geht sofort seine mailbox an. Sein Handy zeigt jedoch weder einen verpassten Anruf noch eine Nachricht auf der Mailbox.
Wenn ich sein Handy von meinem Handy oder vom Fritzfon anrufe, klingelt sein Handy sofort.
Ich hab grade ein Neustart vom Snom gemacht, aber ohne Erfolg.
Ist das auch schon jemand von Euch passiert oder hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Da wird dein Mann wohl im Handy eine sofortige Rufumleitung auf seine Mailbox eingerichtet haben, die (nur) auf die Rufnummer vom Snom reagiert.

Mal prüfen welche Nummer das Snom wählt. Vielleicht ist da der Infix für die Mailbox in der Kurzwahl oder den Wahlregeln.

jo

@ohnedichistallesdoof
Du hast den Thread auf [Erledigt] gestetzt, hast jedoch keinerlei Info hinterlassen, was Dein Problem nun gelöst hat.

Wärst Du so gütig und würdest dies, den eventuell nachfolgenden Hilfesuchenden kenntlich machen (entweder ein "Like" zum passenden Post oder doch einen Zweizeiler)?

Statistik des Forums

Themen
246,217
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
loosenix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.