.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf nach Schweden geht nicht durch.

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von snipe122, 8 Nov. 2006.

  1. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich telefoniere öfter mit der Flat nach Schweden - bisher keine Probleme.

    Nun wollte ich eine Nummer anrufen - die beginnt mit +46 8. Da komme ich einfach nicht durch. Hat einer ne Ahnung ob das ne Spezialnummer ist?! Evtl. kostenpflichtig? Und wenn, sollte das nicht trotzdem gehen mit entsprechenender Tarifansage?!


    Gruss
    snipe
     
  2. lebandhe

    lebandhe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die 8er Nummern sind Nummern im Großraum Stockholm.....

    Ich habe aber seit einigen Tagen dieselben Probleme bei deutschen Nummern. Vorwahlbereich 070*, 071*

    Scheint also mal wieder ein Sipgate Problem zu sein.

    LeBandhe

    PS. Erstaunlicherweise komme ich nach Schweden immer Problemlos durch!
     
  3. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Komisch, hab mehrmals erfolglos probiert, immer 403 Also Teilnehmer nicht gefunden... Kann das auch kommen wenn besetzt ist? Aber ist ne normale Ortsnummer also nix was kostet, richtig?
     
  4. lebandhe

    lebandhe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja 08er Nummern sind immer Stockholm!

    LeBandhe
     
  5. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gut dann muss ich nochmal probieren... Wenn nich kann sipgate sich warm anziehen ;) :-Ö :mad: