.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anruf Nummer **41

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Navigator7050, 27 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navigator7050

    Navigator7050 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ab und zu ruft die nummer **41 an. Hebt man ab ertönt das Rufzeichen (also irgendjemand wird angerufen)? Woher kommt dieser Anruf? Im Log der Fritzbox 7050 ist auch kein Eintrag wer angerufen wird. Am anderen ende Abgenommen wird leider nie? 1&1 hat sich hierzu auch noch nicht zufriedenstellend geäussert, bis auf das übliche Firmwareupdate usw... blabla. Dies ist natürlich auf dem letzten Stand.
     
  2. aerox-r

    aerox-r Guest

    Ich werd' blass... jetzt macht man schon 1&1 dafür verantwortlich, wenn der Wecker anruft.
     
  3. Navigator7050

    Navigator7050 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Nov. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops:

    Hmmh, tja tatsächlich da ist so ein Haken bei Wecker :oops:

    Aber die Antwort von 1&1 ist da ja auch ziemlich peinlich, wenn die das noch nichteinmal wissen. :?
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    keine 1&1 Störung, deshalb zu

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.