- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Abend,
meine Freundin hat eine Flatrate bei Vodafone ins dt. Festnetz und zu Vodafone. Kann sie mich damit ebenso umsonst auf der 1&1-Karte anrufen? Bei 1&1 und bei Vodafone weiß das natürlich leider keiner -.-
Sie hat leider ihre Logindaten momentan nicht zur Hand um das einfach auszuprobieren und online nachzuschauen.
Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!
PS:
Ich habe z.B. gefunden, dass ein User schrieb, dass dies umsonst sei. Dann laß ich das hier:
Woher weiß ich denn nun wie das in diesem konkreten Fall ist?
meine Freundin hat eine Flatrate bei Vodafone ins dt. Festnetz und zu Vodafone. Kann sie mich damit ebenso umsonst auf der 1&1-Karte anrufen? Bei 1&1 und bei Vodafone weiß das natürlich leider keiner -.-
Sie hat leider ihre Logindaten momentan nicht zur Hand um das einfach auszuprobieren und online nachzuschauen.
Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!
PS:
Ich habe z.B. gefunden, dass ein User schrieb, dass dies umsonst sei. Dann laß ich das hier:
Was ergibt denn eine Portierungsabfrage auf eine 4dsl-Nummer?
Nur weil es Voodoofone ist muss nicht unweigerlich auch der Tarif intern sein. So sind z.B. Verbindungen von Base nach Simyo kostenlos, Blau, Viva etc. kosten dann als Netzexternes Gespräch.
Also vorsicht.
Woher weiß ich denn nun wie das in diesem konkreten Fall ist?
Zuletzt bearbeitet: