Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich von einem Softphone (Voipstunt) auf mein TC300 mit Konto von Justvoip drauf über meinen Usernamen (nicht 032...) anrufe, wird in den allermeisten Fällen das Gespräch 1/10 Sekunde verbunden und dann aufgelegt. Im Softphone kommt der Hinweis, "Ihr Gesprächspartner hat das Gespräch nicht angenommen."
Es kommt auch schon mal vor, das es klappt.
Gleicher Versuch auf meinen Router Speedport W700V mit Nonoh und angeschlossenem Decttelefon klappt immer.
Wohlgemerkt, ich rufe immer über den Usernamen an, weil der kostenfrei ist.
Es scheint also etwas im TC300 mit Arcor Soft zu sein, was das Softphone nicht leiden kann.
Ich würde gern mein TC300 so einstellen, daß es auch Anrufe vom Softphone problemlos annehmen kann.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Speedy45
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich von einem Softphone (Voipstunt) auf mein TC300 mit Konto von Justvoip drauf über meinen Usernamen (nicht 032...) anrufe, wird in den allermeisten Fällen das Gespräch 1/10 Sekunde verbunden und dann aufgelegt. Im Softphone kommt der Hinweis, "Ihr Gesprächspartner hat das Gespräch nicht angenommen."
Es kommt auch schon mal vor, das es klappt.
Gleicher Versuch auf meinen Router Speedport W700V mit Nonoh und angeschlossenem Decttelefon klappt immer.
Wohlgemerkt, ich rufe immer über den Usernamen an, weil der kostenfrei ist.
Es scheint also etwas im TC300 mit Arcor Soft zu sein, was das Softphone nicht leiden kann.
Ich würde gern mein TC300 so einstellen, daß es auch Anrufe vom Softphone problemlos annehmen kann.
Hat jemand einen Rat?
Gruß Speedy45
Zuletzt bearbeitet: