Anruf wird vom Telefon nicht als Intern erkannt

nolive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus hab heute mein Gigaset c450 bekommen bin super zufrieden bis auf des wen ich intern angerufen werde (R3) geht erstmal mein Anrufbeantworter den ich bei der fritzbox eingestellt und angeschalten hab nicht hin und zweitens hab ich in meinen Telefon eingestellt das es intern anders klingeln soll, das geht aber nicht zeigt nur den namen von den Telefon das Anruf an und klingelt gleich...

geht das nur wen ich mehrmals das gleich Telefon hab?

danke

edit: das c450 hat auch ne sms Funktion... kann ich die bei 1und1 nutzen? und wen wie und am billigsten?

Kann ich das Telefonbuch irgendwie ans c450 übertragen oder muss ich da alles eintippen?

Schon möglich, dass der Anrufbeantworter der Box interne Gespräche explizit ausschließt. Kann dazu nichts sagen, da ich keine Box mit AB habe und außerdem meinen AB lieber auf dem Schreibtisch stehen als im Keller hängen habe ;)

Was die internen Telefonate angeht: Die Einstellung am Telefon gilt nur für "Stationsintern", also zwischen Mobilteilen an der gleichen Station. Für das Telefon ist der interne Anruf über die Box ein externes Gespräch! Was du brauchst ist eine VIP-Funktion, also eine Möglichkeit abhängig von der gesendeten CLIP-Nummer einen Klingelton zu wählen. Wir nutzen diese Funktion zum Beispiel, dass die Türsprechstelle anders klingelt wie ein Telefonanruf.

Danke, und das wird das Telefon nicht können...

Geht es eigentlich dass ich ein Gespräch umleite von fon3 auf fon1?

Wenn du mit Fon 3 telefonierst, dann kannst du mit "R 1" auf Fon 1 einen internen Anruf starten und den Anrufer in die Warteschleife hängen. Du kannst jetzt sofort auflegen (dann landet der Anrufer in der Warteschleife an Fon 1, sobald hier abgehoben wird) oder du kannst erst mit der Person an Fon 1 kurz sprechen (den Anrufer ankündigen) und dann erst auflegen, um die Verbindung zu schalten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,639
Neuestes Mitglied
kroko4000