Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe auch fleissig die Suchfunktion benutzt (benutze schliesslich nicht zum ersten mal ein Forum ), aber ich habe die Lösung für mein Problem nicht gefunden.
Ich versuche es erstmal zu schildern:
Ich kann über das Webinterface meiner FB (FritzBox) in meiner Anrufliste die Personen anrufen die mich versucht haben zu erreichen. Also die Nummer anklicken, Rufaufbau startet, mein angeschlossenes Telefon klingelt und der Anruf wird auch duchgestellt wenn ich abhebe. Alles also so wie ich das haben möchte.
Jetzt habe ich aber mir das Programm Fritz! Box Monitor installiert, natürlich auch den Capi Treiber. Die Installation des Capi Treibers funktionierte einwandfrei, FB wurde erkannt und auch die automatische CAPI Aktivierung klappte auf Anhieb. Aber der Rufaufbau über das Programm klappt nicht.
Der Fehler im einzelnen:
Ich wähle die Telefonummer meines Handys.
Anruf wird aufgebaut
Mein Handy klingelt nur kurz an
Danach wird die verbindung SOFORT getrennt
Ich möchte bemerken das die Funktion jedoch über das Webinterface funktioniert, nur mit dem Programm Fritz Box Monitor nicht.
Über eine Antwort oder Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Meine Daten
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
Analogen Telefonanschluss über die Fritzbox
Telefonanschluss an Fon1
installierter CAPI Treiber von AVM
Fritz! Box Monitor Programm Vers. 1.0.2.5
DSL2000 über T-Online Provider
Windows XP mit SP3
(hoffe das waren alle Infos die Ihr benötigt)
Ich bin neu hier und habe auch fleissig die Suchfunktion benutzt (benutze schliesslich nicht zum ersten mal ein Forum ), aber ich habe die Lösung für mein Problem nicht gefunden.
Ich versuche es erstmal zu schildern:
Ich kann über das Webinterface meiner FB (FritzBox) in meiner Anrufliste die Personen anrufen die mich versucht haben zu erreichen. Also die Nummer anklicken, Rufaufbau startet, mein angeschlossenes Telefon klingelt und der Anruf wird auch duchgestellt wenn ich abhebe. Alles also so wie ich das haben möchte.
Jetzt habe ich aber mir das Programm Fritz! Box Monitor installiert, natürlich auch den Capi Treiber. Die Installation des Capi Treibers funktionierte einwandfrei, FB wurde erkannt und auch die automatische CAPI Aktivierung klappte auf Anhieb. Aber der Rufaufbau über das Programm klappt nicht.
Der Fehler im einzelnen:
Ich wähle die Telefonummer meines Handys.
Anruf wird aufgebaut
Mein Handy klingelt nur kurz an
Danach wird die verbindung SOFORT getrennt
Ich möchte bemerken das die Funktion jedoch über das Webinterface funktioniert, nur mit dem Programm Fritz Box Monitor nicht.
Über eine Antwort oder Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.
Meine Daten
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33
Analogen Telefonanschluss über die Fritzbox
Telefonanschluss an Fon1
installierter CAPI Treiber von AVM
Fritz! Box Monitor Programm Vers. 1.0.2.5
DSL2000 über T-Online Provider
Windows XP mit SP3
(hoffe das waren alle Infos die Ihr benötigt)