[Problem] Anrufbeantworter 1 löschen, aber wie?

Gerard_Dirks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine 7390 mit die Firmware 05:50

Hatte mal zu Test den Anrufbeantworter eingerichtet und nachher wieder gelöscht. Jetzt vermute ich das noch eine Leichen von diesen AAnrufbeantworter 1 noch vorhanden sind

Wenn jemand mich anruft kommt nach eine gewisse Zeit bei ihm die Ansage, bitte PIN eingeben.
Im Telefonbuch sind bei Interne Nummern noch immer 2 drin Anrufbeantworter 1 **600 & Anrufbeantworter 1 (Memo) **605

Gibt es eine Möglichkeit alles von diese Anrufbeantworteter 1 zu löschen?

Bei meine Siemens gibt es auch so eine Option um nach X mal lauten den AB einzuschalten aber das möchste ich nicht. Weiter weiss ich nicht mal welchen PIN ich brauche um den Anrufbeantworter 1 auf die FB einzuschalten

Oder geht dies nur über Telnet?

Wer kann mir helfen? Bitte wirklich um Hilfe!

Gruss
Gérard

Telefonie > Anrufbeantworter > Einstellungen > ganz unten: Anrufbeantworter löschen

Hallo Hans Juergen

So einfach ist es auch nicht. Das ist genau mein Problem. Der AB ist nicht mehr anwesend weil ich ihm gelöscht habe, aber seine Leichen sind noch dort.

Schaue mal auf die 2 Bilder. Wenn jemand anruft, und er wartet lange genug kommt die aufforderung für ein PIN

Gruss

Anhänge

Das ist so von AVM wohl gewollt - Jedenfalls laut Website. Der erste AB muss vorhanden bleiben, kann jedoch deaktiviert werden. Nur so ist es möglich, diese Nachfrage nach der PIN abzuschalten.

@KunterBunter

Das funktioniert nicht. Per default ist die Fernabfrage deaktiviert. Sobald der letzte Anrufbeantworter gelöscht wird, taucht nach 2 Min die Fernabfrage beim Telefonat auf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy