.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter an FBF7270 S0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von 1.Sprengmeister, 2 Jan. 2009.

  1. 1.Sprengmeister

    1.Sprengmeister Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Administrator
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen ISDN Anrufbeantworter. Diesen habe ich auch an die FB 7270 (UI) 54.04.67 per S0 angeschlossen.
    Die Anrufe werden automatisch nach der eingestellten Zeit angenommen.

    Zusätzlich habe ich an die FB noch 2 DECT Telefone angeschlossen.
    Dort werde ich benachrichtigt, wenn ich einen Anruf habe, der nicht beantwortet wurde. (Weil der Anrufer zu schnell aufgelegt hat)
    Nun würde ich aber gerne auch eine Nachricht bekommen, dass mein AB eine Nachricht aufgenommen hat. Geht das irgendwie zu relaisieren?

    Schönen Gruß
    Sprengmeister
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Nur wenn der AB das kann.
    Manche haben die Möglichkeit, es einmalig klingeln zu lassen, dann sieht man es an der Nummer in der Anrufliste.