.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter antwortet nicht

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von mellerhannes, 19 März 2005.

  1. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Versuche seit heute mittag im Vorwahlbereich 06033 den Anrufbeantworter zu erreichen.

    Weder bei Anruf über 42255 .. tut sich was, noch wenn man als Anrufer über die normale Rufnummer solange klingeln läßt, bis der AB ran gehen sollte. Das Klingeln endet zwar, aber die Leitung scheint dann tot zu sein.

    Ist das bei Euch auch so?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    mein ab geht auch nicht ran-allerdings klingelt es ewig und hört nicht auf
     
  3. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Bei mir ist das Problem seit heute morgen nicht mehr vorhanden! AB funktioniert wieder.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    stimmt - problem erledigt