Anrufbeantworter auf der 7050?

Beowolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich hatte jetzt schon gesucht, aber da ich absoluter Laie bin, sagen mir die ganzen tips nicht sehr viel.

Gibt es denn keine mod.Firmware die ich direkt auf die Box spielen kann?



Grüße und bitte nicht erschlagen :p
 
Nein, für die 7050 gibt es keine Möglichkeit, den AB zu integrieren, da der interne Speicher zu klein und ein externer nicht anschließbar ist. :(
 
Gibt es denn ein Programm, ähnlich wie JFritz das auf einem Rechner ständig laufen kann?

Hier läuft ein Rechner mit W2K. Es sind aber alle Plätze für Erweiterungskarten schon belegt.

Früher hatte ich eine ISDN-Karte drinn und das Programm ISDNCall am laufen.

Dort konnte ich automatisch und Zeitgesteuert den Anrufbeantorter in der Software laufen lassen.

Grüße
 
Hallo,

was ist denn mit der Software-Suite für die AVM-ISDN-PCI-Karte?
Da ist doch imho ein AB drin!
 
Hallo,

und die kann dann ohne FritzKarte auf die Box zugreifen?

Grüße
 
Über Netcapi (Stichwort für die Suchfunktion).
 
dtmfbox

Hi


Mit der dtmfbox ist das möglich. Du brauchst noch einen FTP-Server im LAN. Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert. (Siehe die Threads zu dtmfbox)


Gruss


Psychodad
 
PC ständig laufen lassen wegen Anrufbeantworter?
Fast jeder Telefonanbieter hat doch netzseitige ABs, die per Telefon abgefragt werden können oder die WAVes per Mail verschicken.
 
Wie kommst du darauf? Genauso gut geht ein (kostenloser) FTP-Server im Internet. Die 7050 hat keinen eigenen USB-Host, und daher kann es beim Abspeichern sehr knapp werden.

Das Telefonanbieter bereits ABs anbieten, dürfte wohl jedem klar sein. Aber wir sind ja schließlich im Modifkations-Bereich. "Do it yourself" heißt die Devise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.