Anrufbeantworter Aufnahme sofort starten

Benny

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Anrufbeantworter der Fritzbox sofort zu starten, sobald dieser dran geht?

Also ohne Ansage oder Pipston?

Ich hab immer eine mindestaufnahme Lnde von einigen Sekunden, wenn ich was aufsprechen will und den Pipston kann ich normalerweise ja auch nicht entfernen.

Oder das ich den Pipston wenigstens gegen einen schönderen Klang ersetzen könnte?

Wäre super, wenn da irgendetwas machbar wäre.

Richte den AB so ein wie im Anhang ohne dass du eine Ansage aufnimmst.

Anhänge

• ab.jpg
    ab.jpg
    128.1 KB · Aufrufe: 25
Dann höre ich aber trotzdem noch diesen Pipston bzw. eine Ansage.

Was möchtest du bezwecken, ggf. gibt es eine andere Möglichkeit.

Da hast du recht. Ganz ohne geht es nicht.

ich würde gern diesen hässlichen Pipston in einen schöneren Ton wandeln. Irgend etwas schön klingendes. Der Pipston der kratscht immer so hässlich und wenn man das Handy bzw. die Freisprecheinrichtung im Auto laut hat, dann klingt das sehr unangenehm.

Soweit ich weiß, kann man den Piepton nicht ändern.

und ist es wenigstens möglich, die Endansage zu entfernen?

Du kannst die Endansage ändern, z.B. durch 5 Sekunden Stille.
Lege den AB am besten auf einen USB-Stick.
Mit einem geeigneten Programm (speexenc-fb.exe) kann man dem AB dann andere Ansagen "unterschieben".

Einfach mal im Forum nach "speexenc-fb" suchen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.