.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Anrufbeantworter bei mehreren MSN für eine Nummer konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Heiron, 11 Feb. 2012.

  1. Heiron

    Heiron Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    nach langem Hin+Her habe ich für zu Hause das DX600A ISDN angeschafft und bin dabei die Konfiguration anzupassen.

    Ich habe z.Zt. im Haus 2 ISDN Gigaset-Geräte eingerichtet. In beiden Geräten sind jeweils die 2 selben MSN eingetragen.
    Gigaset 1: MSN1, MSN2
    Gigaset 2/AB: MSN1, MSN2

    Bisher war es so, dass über die Telefonanlage eingehende Anrufe erst auf ISDN, dann auf analog, dann auf AB (analog) gingen.
    Gigaset -> analog -> AB

    Nun, da beide Apparate bei eingehenden Anrufen klingeln, möchte ich die Konfiguration folgendermaßen:
    Anruf -> MSN1 (beide Gigaset klingeln) -> MSN2 (beide Gigaset klingeln) -> AB (eingerichtet für MSN2)

    Ich steh' jetzt a bissl überfordert da und bitte um einen kleinen Tipp, wie/wo ich den AB nur für eine der beiden eingetragenen MSN einrichten muss.

    Danke

    heiron
     
  2. Heiron

    Heiron Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erledigt...

    ...sorry, war Denkfehler. Darf nur den AB für MSN2 aktivieren.

    Wie lässt sich eigentlich die Anzahl der Klingeln vor Einschalten des AB einstellen!

    Danke
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Wichtig ist generell, eine ISDN-Anlage in der Fritz!Box anzulegen, keine einzelnen Geräte.

    Die Klingelzahl kann über das Menü am Gerät eingestellt werden.