.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter bei Sinus A301i ?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von holger74, 26 Okt. 2008.

  1. holger74

    holger74 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    das Sinus A301i ist ja mit und ohne AB erhältlich. Bei allen Onlineshops wo ich so geschaut habe sieht die Basisstation bei beiden Versionen gleich aus.

    Im Gegensatz dazu ist das A501i mit AB auf der rechten Seite etwas länger und hat diverse Tasten zur Bedienung des AB.

    Meine Frage ist nun: Wird beim A301i mit Anrufbeantworter der AB nur vom Mobilteil aus bedient oder gibt es einfach kein passendes Bild von der Basisstation und die sieht genauso aus wie die Basis vom A501i-AB ?
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)