Anrufbeantworter blockiert

Jang

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mit freetz keinen Anrufbeantworter nutzen.

Folgendes habe ich probiert:
auf FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Annex A
  • Firware-update nach Firmware-Version 58.04.50-freetz-1.0
  • vorher definierte Anfrufbeantworter werden nicht mehr angezeigt, neue können nicht definierte werden
  • FEHLER: Eine oder mehrere gewählte Rufnummern wurden bereits einem anderen Anrufbeantworter zugeordnet
  • Firware-update nach Firmware-Version 58.04.50
  • vorher definierte Anfrufbeantworter werden nicht mehr angezeigt, neue können nicht definierte werden
  • FEHLER: Eine oder mehrere gewählte Rufnummern wurden bereits einem anderen Anrufbeantworter zugeordnet
  • zurücksetzen auf Werkseinstellungen
  • Telefonie eingerichtet, ok
  • Anrufbeantworter eingerichtet, ok
  • Firware-update nach Firmware-Version 58.04.50-freetz-1.0
Die Config für 58.04.50-freetz-1.0 ist attached.

Kennt jemand das Problem?
Kennt jemand eine Lösung?

Dank!

Anhänge

Hi, ich hatte da auch mal ein Problem damit, als ich verschieden USB-Sticks ausprobiert hab. Lösch doch mal "/data/tam", dann sind alle Einstellungen weg. Evtl könnten auf den verschiedenen USB-Partitionen "avm_tam" Verzeichnisse liegen, diese dann auch löschen.
Dann die Anrufbeantworter neu konfigurieren. Aufgezcihnete Gespräche sind danach aber weg!

Besten Dank für den Tipp...
... leider Erfolglos
  • /data war schon leer
  • USB war gerade nicht angeschlossen
Das richtig merkwürdige ist doch, dass der Anfrufbeantworter blockiert ist, wenn einmal freetz installiert wurde. Bis er wieder tut muss ich Original-Firmware installieren und auf Werkseinstellugen zurücksetzen. USB blieb unverändert.

Komisch, dass /data leer ist. Bei mir gibt es da, obwohl ich USB benutze:
Code:
# find /data
/data
/data/tam
/data/tam/rec
/data/tam/meta0
/data/tam/meta1
/data/tam/meta2
/data/tam/meta3
/data/tam/meta4
/data/tam/config