Anrufbeantworter deaktiviert

cahaag

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

nachdem ich heute auf 1und1 Komplett umgestellt wurde, wollte ich nun den Anrufbeantworter in meiner Fritzbox einrichten. Ich habe ja jetzt keine T-Box mehr....
Doch ich mußte feststellen, dass dieser deaktiviert ist und in der Übersicht "Telefonie" erst gar nicht auftaucht (siehe screenshot).
Hängt dies eventuell mit dem LCR oder gar mit der Laborversion zusammen ?
 

Anhänge

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Den Eintrag für das FAX solltest Du unter Telefoniegeräte suchen.
Da steht auch der AB.
 
Zuletzt bearbeitet:

cahaag

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche den Anrufbeantworter, nicht das FAX ....
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Einstellungen sichern, Werksreset, Startcode eingeben und nochmal suchen.
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo cahaag,

befindet sich der AB nicht unter Telefoniegeräte unten unter "Neues Gerät einrichten"? Bei der FB 7270 ist das jedenfalls so.
 

cahaag

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Bianca,

vielen Dank für den Tip. Ja, ich weiß , häte ich auch selbst drauf kommen können. Aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht .....

MfG
Carsten
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,854
Beiträge
2,066,807
Mitglieder
356,824
Neuestes Mitglied
RSIA