Anrufbeantworter der FB 7170 von der Eumex abhören

bini

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze an der 7170 eine Eumex 800v.Leider habe ich es noch nicht geschafft,das die TK den Befehl **600 an die FB weitergibt.Es kommt immer das Besetztzeichen.Die Keypad Funktion in der Eumex habe ich aktiviert.An den analogen Mobilteilen finde ich eine solche Funktion nicht.Ich habe inzwischen schon viele Stunden damit verbracht hier in der Suche und über Google irgendwas in Erfahrung zu bringen.Es waren zwar viele ähnliche Frage- und Lösungsbeiträge dabei,aber keine davon führte bei mir zum Erfolg.
PS: In Sachen ISDN und Tastencodes bin ich absoluter Laie
Gruß Herbert

Hallo habe eigentlich genau das gleiche Problem.
Hab nen Siemens Gigaset S100 an ner Eumex 504 PC USB Anlage. Hab jetzt auch über die FB 7170 nen AB eingerichtet. Funktioniert auch. Ich werde sowogl optisch von der FB als auch von der Eumex drauf hingewiesen das neue Nachrichten vorhanden sind, aber kann sie nicht abhören bei **600 kommt auch immer das Besetztzeichen!
Eine "Funktion" Keypas finde ich auf meinem Telefon auch nicht :-/

Versuche mal "***600#", also 3 Strenchen. So funktioniert es bei meiner Agfeo-Anlage.

Versuche mal "***600#", also 3 Strenchen. So funktioniert es bei meiner Agfeo-Anlage.

Hey Du....funktioniert leider auch nicht.....wenn ich 3 Sterne wähle, bekomm ich "lustigerweise" nen Freizeichen, also genauso als wenn ich grade "den Hörer abhebe" (sehr merkwürdig) :-)
Ich hab mich übrigens vertan! Wenn ich 2 Sterne als **600 wähle, erhalte ich kein Besetztzeichen, sondern 3 Quittungstöne!

Abfrage interner AB FBF7170 mit angeschlossener ISDN-Anlage am S0-Port

Hallo,

bin neu hier und gerade dabei den internen AB meiner FBF7170 in Betrieb zu nehmen, an die ich eine T-Concept 521 xi angeschlossen habe. Die Abfrage des AB hat bei mir mit **0**600 (bzw. R0**600) funktioniert.