Anrufbeantworter der nicht nur blintk bei neuer Nachricht. Er Piepen

GenuinePK

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moins,

nachdem ich jetzt eine halbe Stunde gegooglet habe und mehrere Handbücher von Gigaset, Philips und Panasonic durchgesehen habe...
Leider ohne Erfolg...

Meine Oma möchte ein neues Festnetztelefon mit 3 Mobilteilen und Anrufbeantworter. Soweit kein Problem. Was ihr allerdigns wichtig ist, ein AB, der nicht nur blinkt bei einer neuen Nachricht, sondern auch ein regelmäßiges akustisches Signal gibt (alle 5 Minuten oder so), weil sie das blinken immer übersieht. Mir ist so eine Funktion nicht bekannt, weil es bisher auch noch nie gefordert wurde.

Kennt jemand ein Telefon mit AB, dass so eine Funktion hat?
Wäre über Tipps, oder Ideen sehr dankbar.

Ist ja nett gedacht, auch wenns meine Oma ist, aber ein Seniorentelefon muss es noch nicht sein ;)

Ja die Sprachbox kenn ich, weil selber früher t-online hatte. Sie hat aber so einen Pseudo-Festnetzanschluss von Vodafone mit der Box für die SIM, an die man ein normales a/b-Telefon anschließen kann. Das haben wir gemacht, da sie eh nur Telefon hat und man für nen normalen Anschluss ja 16€ ohne flat bezahlt. Der Vodafonevertrag kostet jetzt einen 10er im Monat...

Die Variante fällt also leider auch aus. Wie siehts denn eigentlich mit einzelnen AB aus? Gibts sowas überhaupt noch? Ich denke mal, dass es ihr nicht so wichtig ist, den AB vom Mobilteil abhören zu können.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,616
Neuestes Mitglied
Der_fragende_Unwissende