Anrufbeantworter einrichten mit Laborversion

Ripperjack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo

hab mir die Laborversion draufgezogen. Usb Stick steckt in der Box. Anrufbeantworter eingerichtet übers Anrufbeantworter Menü. Nun die Frage. Wie rufe ich eigentlich den Anrufbeantworter ab? oben steht 600 fürs die Internetnummer, 601 fürs Festnetz. Ich habe 600 und 601 schon gewählt, aber dann klingelt es. Denke mal ich ruf dann im Dorf jemand an.
Genauso frage ich mich, ob man nachschauen kann, daß eine Nachricht auf dem Ab ist, ohne den PC hochzufahren. Geht es das Info-Led blinken zu lassen, wenn was neues drauf ist? Wenn ja, wie stellt man das ein?

danke

Hallo Ripperjack,

welche Labor genau hast Du? Habe die aktuelle. Der USB Stick funzt nicht mehr mit dieser Version. Den AB ruft Du mit **600# ab. Bzw. **601# für den ersten, **602# für den zweiten AB usw... je nachdem wieviel Du Konfiguriert hast. Einstellen tust Du den AB übers Menü (**600#) Bezüglich der Info LED kannst Du Dir anzeigen lassen wenn neue Nachrichten eingegangen sind. Dies stellst Du im Eigenschaften Menü von der FritzBox ein. Bin grad auf Arbeit und kann Dir nicht genau den Eintrag sagen.

Labor-Version 29.04.34-7269

hab die Version von der Homepage geladen. Dankeschön, das mit **601# klappt. Gibt es eine neuere Version mit AB?

Wäre super, wenn du zu Hause bist nachzuschauen, wie das mit dem Info Led geht.

dankeschön

Edit: Info Led hab ich gefunden ;)

nur noch die Frage, gibts ne neuere Version mit AB? wenn ja, wo bekommt man die? Meine ist vom Mai.

Ja, gibt es. Siehe hier

Bei dieser Version geht der USB Stick nicht mehr. Hab gestern selbst ausprobiert. Nachrichten werden intern gespeichert. Kannst Dir zusätzlich eine Email zukommen lassen wenn Du eine neue Nachricht im AB hast.;)

danke

ist die besser, als meine Version, bzw. bist zufrieden damit? Wieviel Nachrichten speichert die Box?

Ich bin zufrieden, wenn man das schon nach 1 Tag sagen kann. Die alte Version hatte ja den Bug das wenn die Box einen Reset gemacht hat, alle Einstellungen des AB weg waren. Ich finde persöhnlich die Einstellung zum Versenden der Email bei Eingang einer Nachricht sehr schön. Wieviel Nachrichten man Speichern kann, kann ich Dir nicht sagen.:noidea: Aber ich denke genug!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,523
Mitglieder
378,030
Neuestes Mitglied
adrian2811