- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich würde gerne, wenn meine Rufnummer offline ist, den Anrufbeantworter von Easybell benutzen. Unter http://voip.easybell.de/ kann ich mich einloggen. Es gibt auch sinnvolle Überschriften. Die einzelnen Felder sind mir allerdings unverständlich.
Unter Mailbox anlegen soll ich 2 AbsenderNummern anlegen. Das verstehe ich nicht, ich möchte Nachrichten von allen Anrufern empfangen???
Beim ersten Absender kann ich nur meine TelefonNummer anlegen. Gut, gemacht.
Beim zeiten Absender kann ich nur SMPT wählen. Gut, gemacht
Dann geht unten ein SMPT Feld auf. Gut meine E-mail eingetragen.
Timout: 0
bei "RWL anlegen" habe ich unter "Anrufe weiterleiten, wenn meine Rufnummer OFFLINE ist" angegeben:
Aktivieren: ja
Mailbox: ja
TelefonNummer: meine Nummer ohne +49, mit meldet die Seite ein Problem. (Meine Nummer hätte ich hier gerne weggelassen, da ich ja nicht zu meinem Telefon umleiten möchte, sondern in die Mailbox. Das Feld muss aber ausgefüllt werden)
Als AbsendeNummer musste ich meine TelNummer auswählen (mit +49)
Ergebnis: keins, sprich es geht keine Mailbox dran, wenn ich meine Fritzbox vom Strom nehme.
Von einem theoretischen, wie praktischen Verständnis dieses Formulars bin ich so weit entfernt, daß vermutlich nur eine höchstgenaue Schritt für Schritt Anleitung oder ein vorausgefüllter Scrienschott helfen könnte.
In diesem Sinne DANKE!
Unter Mailbox anlegen soll ich 2 AbsenderNummern anlegen. Das verstehe ich nicht, ich möchte Nachrichten von allen Anrufern empfangen???
Beim ersten Absender kann ich nur meine TelefonNummer anlegen. Gut, gemacht.
Beim zeiten Absender kann ich nur SMPT wählen. Gut, gemacht
Dann geht unten ein SMPT Feld auf. Gut meine E-mail eingetragen.
Timout: 0
bei "RWL anlegen" habe ich unter "Anrufe weiterleiten, wenn meine Rufnummer OFFLINE ist" angegeben:
Aktivieren: ja
Mailbox: ja
TelefonNummer: meine Nummer ohne +49, mit meldet die Seite ein Problem. (Meine Nummer hätte ich hier gerne weggelassen, da ich ja nicht zu meinem Telefon umleiten möchte, sondern in die Mailbox. Das Feld muss aber ausgefüllt werden)
Als AbsendeNummer musste ich meine TelNummer auswählen (mit +49)
Ergebnis: keins, sprich es geht keine Mailbox dran, wenn ich meine Fritzbox vom Strom nehme.
Von einem theoretischen, wie praktischen Verständnis dieses Formulars bin ich so weit entfernt, daß vermutlich nur eine höchstgenaue Schritt für Schritt Anleitung oder ein vorausgefüllter Scrienschott helfen könnte.
In diesem Sinne DANKE!
Zuletzt bearbeitet: