.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter erkennen bei Anrufgenerierung

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von robber437, 3 März 2009.

  1. robber437

    robber437 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit für Asterisk zu erkennen ob ein per Call File generierter Anruf von einem Anrufbeantworter/Mailbox oder einem menschlichem Anrufer entgegengenommen wird. Ich bin da auf die AMD() Funktion gestoßen aber die ist nicht wirklich verlässlich.

    Grüße
    robber
     
  2. Fredjam

    Fredjam Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube was anderes als AMD() gibts nicht...
    Wenn ja immer her damit.
    Es gibt ja ein paar sachen die man bei AMD einstellen kann wo dann die genauigkeit schlechter oder besser wird.
    Aber eine perfekte einstellung gibt es leider nicht.
     
  3. Thomas007

    Thomas007 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0