Anrufbeantworter geht nicht ran

SirSydom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

bisher hatte ich eine über 1 Jahr alte T-COM/7270 sp2fr FW drauf, mit der der Anrufbeantworter einwandfrei funktioniert hat.

Nun hab ich eine 75.04.82 Freetz trunk drauf, die wunderbar funktioniert, bis auf den Anrufbeantworter.

Der lässt sich einrichten (im WebIf), über **600 anrufen, Ansagen aufnehmen usw.
Aber er geht einfach nicht ran. Ich habs bereits intern mit der MSN versucht (ISDN) als auch von extern. Eine Rufumleitung auf die Nummer, auf die der AB reagieren soll (sofort), habe ich deaktiviert und auch gelöscht.
Als Speicherort ist externer Speicher angegeben, der auch steckt, der auch zugreifbar ist (ftp und samba) und der Ordner für den AB hat er auch selbst angelegt.

Was mach ich falsch?

Mein AB geht auch nicht mehr ran

Seit einigen Wochen reagiert mein AB (7170) auch nicht mehr, ohne dass ich irgendwas verstellt habe. Neue Firmware 29.04.80 hat das Problem nicht gelöst. Werksreset machen? :(

Auf dem externen Speicher im FRITZ-Verzeichnis müsste es einen Ordner "voicebox" geben. Da speichert die Box die AB-Konfig, und evtl. passt die nicht mehr. Löscht mal das Verzeichnis (oder umbenennen). Danach die ABs neu einrichten. Hilft das?

[vorläufig gelöst] Externen USB-Speicher abgestellt

Zwar stimmte der Pfad auf den USB-Stick, aber hab ihn als AB-Speicher abgestellt. Jetzt tuts der AB wieder mit dem kleinen internen Speicher. Der wird hoffentlich reichen (so viele Anrufe kommen eh nicht). Die Musikbox vom Stick über das Mini und meine Musikanlage tuts weiterhin. Also ist am Stick scheints nichts kaputt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.