[Frage] Anrufbeantworter Grandstream UCM 6202

sgw

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forumsgemeinde,

Ich kann mir jemand sagen wie ich beim abfragen des AB´s in der Anlage zur nächsten Nachricht kommen kann?
Eine Übersicht der Struktur oder Funktionen der Zahlen wäre schön
Und wie ich in der Anlage die alten Aufzeichnungen lösche.

Vg Stephan
 

sgw

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für den Link.
Ich möchte wenn ich mehrere Nachrichten habe die nächste neue abhören. die Ansage sagt zwar weiter aber keine Nummer .
Im Usermanual gibt es das auch nicht.
also abhören mit 1 dann löschen mit 7 . dann würde ich gerne die nächste hören . dazu muss ich erst wieder *97 die mailbox anrufen .Das kann doch so nich sein oder ??
Ist übringens kein einzelner sondern in der Gruppe (Voicemailgroup)
Löschen in der Weboberfläche der Anlage finde ich auch nicht ?

VG
 

cosheiko

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
.. daran bn ich auch immer gescheitert...

Das löschen in der Web-Oberfläche geht nur, wenn man sich "persönlich" anmeldet - nicht als Admin.
Also in der Regel die Durchwahl als User + PWD