Anrufbeantworter in der 29.04.49-9710

Tomekk1985m

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

zuerst mal würde ich gern wissen ob man den ansagetext des ABs durch ein audofile ersetzen kann und wo denn diese ansagen gespeichert werden. und zum anderen hab ich mal irgendwo was gelesen, dass man auf dem usb datenträger ein ordner mit dem namen "schlagmichtot" erstellen muss damit er die ab nachrichten dort abspeichert. aber ich find den thread einfach nicht mehr. wie ist das nun eigentlich bei der neuen firmware? kann das alles momentan schlecht testen da mein telefon für ausgehende gespräche momentan tot ist und ich momentan eig nur ab und an anrufe bekomme. auch habe ich momentan kein geld auf meinem handy. wäre euch über jede hilfe dankbar.

MfG Tomekk
 
Der Ordner nennt sich avm_tam.

mfg Holger
 
Hi lone star,

danke dir für die schnelle Antwort leider war ich nun einige tage nicht da und konnte das jetzt erst feststellen, dass sich die box den ordner selber angelegt hat.
nun bleibt noch die Frage offen, wie es mit der oder den datei(en) aussieht, welche die ab nachricht enthalten. Weiß jemand wo man die findet oder ob die in der box oder auf dem usb datenträger gesichert werden? würde nämlich gerne ne AB Ansage ausm inet drauf machen, da ich die besser finde als meine eigene Stimme. (Klingt komisch ist aber so).
Danke schon mal noch frohe weihnachten und guten rutsch ins neue.

MfG Tomekk

EDIT:
Hab grade unter den Modifikationen für die FB nen Thread gefunden der meine Frage beantwortet. Sozusagen dann mal danke für die Hilfe. Falls wer nen link braucht (weil zu faul zum Suchen oder nicht fündig einfach hier bescheid geben. Hab den Link grade ned kopiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse an dem link

...stell den dann bitte hier ein, dann haben die Nachkommenden auch was davon.

DANKE
 
Hi Leute,

da gewünscht hier der Link dazu http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=156186
viel Spaß. Mein AB hat mittlerweile ne tolle Ansage drauf. Find die iwie gut, war auch iwie die einzig gute die ich gefunden hab. Falls noch wer Links zu anderen guten Ansagen für den AB hat wäre ich dankbar wenn er mir die zusenden oder hier im Thread reinschreiben könnte.

MfG Tomekk
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,170
Beiträge
2,225,701
Mitglieder
372,034
Neuestes Mitglied
olligeslo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.